Microsoft Exchangeserver und Outlook sind für vielen Unternehmen die zentrale Plattform für Kommunikation. Wir betreuen und warten Exchangeserver-Umgebungen seit 20 Jahren. Gerne stellen wir Ihnen únser Know-How zur Lösung geschäftskritischer Probleme zur Verfügung. Wir beheben Probleme für alle Programmversionen, sowohl für On Premise als auch Microsoft 365 Umgebungen.

Support anfordern

Bitte fordern Sie telefonisch oder per Kontaktformular unseren Support an. Ein Supportingenieur wird sich dann innerhalb von 2 Stunden mit Ihnen in Verbindung setzen. Unser Stundensatz beträgt 140 €, wir rechnen im 15 Minuten Takt ab.

Unsere häufigsten Themen:

fehlerhafte Zertifikate
Information Store startet nicht
Festplatte mit den Transaktionslogs voll
DAG startet nicht
Probleme mit Spam

Kommt Ihnen das bekannt vor? Unsere Supporthotline: +49 40 6370-8888

Unsere Projekte

Case studies

Wir sind für Sie da

Anfragen

Sie erreichen uns unter info@mscom.de oder +49 40 6370888-0
Unsere Geschäftszeiten sind Montag – Freitag von 9.00 bis 18.00 Uhr.

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.